Pressemitteilung BoxID: 580001 (INFOSERVE GmbH)
  • INFOSERVE GmbH
  • Am Felsbrunnen 15
  • 66119 Saarbrücken
  • Sabine Weber
  • +49 (681) 8800887

Erfolgreiche Rezertifizierung der eurodata und INFOSERVE – ISO 9001:2008 bis 2016

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Im Februar dieses Jahres wurden die eurodata GmbH & Co. KG sowie deren Tochtergesellschaft INFOSERVE GmbH erfolgreich durch die SGS-TÜV Saar GmbH rezertifiziert.

Das Qualitätsmanagement-System beider Unternehmen erfüllt damit erneut alle Anforderungen des international anerkannten Standards DIN EN ISO 9001:2008. Das prozessorientiert gelebte Qualitätsmanagement trägt zur stetigen Entwicklung und Verbesserung der Arbeitsabläufe bei und garantiert den Kunden der eurodata und INFOSERVE somit ein Höchstmaß an Qualität.

Am 21.02.2013 durfte das Team der eurodata und INFOSERVE, vertreten durch Ralf Wein, Leiter Produktmanagement Informationstechnologie der eurodata und Dr. Stefan Leinenbach, Geschäftsführer der INFOSERVE GmbH sowie deren Qualitätsmanager Günther Braun, offiziell das Zertifikat von Dr. Joachim Rau, Geschäftsfeldleiter der SGS-TÜV Saar GmbH, entgegen nehmen.

Die Zertifizierung gilt bis einschließlich Februar 2016, dann wollen sich die beiden IT-Dienstleister erneut dem Qualitäts-Audit unterziehen.

INFOSERVE GmbH

Sicher, intelligent & kreativ - diese drei Attribute charakterisieren das Lösungs-Portfolio des Full-Service IT-Dienstleisters INFOSERVE GmbH:

Auf Basis des modernen Hochleistungs-Rechenzentrums in Saarbrücken entwickelt und implementiert die INFOSERVE nicht nur maßgeschneiderte und sichere Infrastrukturlösungen, sondern bietet auch leistungsfähige und intelligente Software-Lösungen von CMS-basierten Web-Portalen bis hin zu mobilen Anwendungen für iPhone & Co. Mit kreativem Beratungs-Know-how sorgt die INFOSERVE darüber hinaus sowohl für die Gestaltung effizienter Geschäftsprozesse als auch für ein professionelles Auftreten Ihrer Kunden in allen Medien.