Pressemitteilung BoxID: 279032 (Information Builders GmbH)
  • Information Builders GmbH
  • Mergenthaler Allee 35-37
  • 65760 Eschborn
  • Susanne Koerber
  • +49 (89) 59997-758

Fit für 2010 und darüber hinaus: Information Builders lädt zur Anwenderkonferenz ein

(PresseBox) (Eschborn, ) Am 16. und 17. September veranstaltet Information Builders, einer der weltweit führenden Anbieter von Business-Intelligence (BI)-Lösungen, seinen diesjährigen Kundentag für die deutschsprachigen Länder.

"Fit für 2010 - Mit BI dem Markt einen Schritt voraus": Unter diesem Motto steht die Benutzerkonferenz von Information Builders am 16. und 17. September im Marriott Hotel in Stuttgart-Sindelfingen. Den Auftakt des ersten Konferenztages auf dem Kundentag 2009 bildet eine Keynote von Dr. Rado Kotorov, Technischer Direktor des strategischen Produktmanagements bei Information Builders, mit dem Titel "WebFOCUS at its best". Vorgestellt werden dabei die Roadmap und Produktinnovationen direkt aus dem New Yorker Headquarter und den Produktlabors von Information Builders. Dem schließen sich Sessions zu Produktneuheiten, einzelnen Features, Reporting, Dashboarding, Flex etc. an. Wichtige Themen sind darüber hinaus die Datenqualität im Stammdatenmanagement sowie die Integration von Enterprise Search in Business Intelligence.

Wie bei Kundentagen von Information Builders gewohnt, liegt ein besonderes Augenmerk auf praxisbezogenen Themen, so dass die Konferenzbesucher auch in diesem Jahr von vielfältigen Berichten aus den Reihen der Kunden und Partner profitieren können. Daneben tragen Produkttrainings dazu bei, die tägliche Arbeit mit der Software von Information Builders zu erleichtern. Die Teilnehmer des Kundentags erfahren aus erster Hand Neuigkeiten aus den Produktlabors und lernen, wie sie mit zusätzlichen Features und Funktionen ihre BI-Lösungen aufwerten können. Die Veranstaltung steht damit ganz im Zeichen von Training, Lernen und Erfahrungsaustausch.

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular gibt es unter: http://www.informationbuilders.de/Kundentag2009. Wer sich schnell entscheidet, kann bis 5. August die Vorteile eines Frühbucherrabatts nutzen.