Pressemitteilung BoxID: 362781 (Infor Global Solutions Deutschland AG)
  • Infor Global Solutions Deutschland AG
  • Hauerstraße 12
  • 66299 Friedrichsthal
  • Jutta Schausten

Infor bringt Cash Management-System für System i heraus

Electronic Banking für System i-Plattformen steuert den Geldfluss, reduziert Fehler und erhöht die Produktivität und Transparenz

(PresseBox) (München, ) Infor, der führende Anbieter von Business-Software für mittelständische Kunden, wird ab sofort mit der Unterstützung von Cashbook, einem Spezialisten für Cash Management-Softwarelösungen, Electronic Banking für System i-Anwender anbieten. Die umfassende Banking-Lösung wird Unternehmen auf der System i-Plattform ein komplettes Cash Management-System mit einer zentralen Schnittstelle zur Verfügung stellen. So können Anwender über eine einzige Applikation Finanztransaktionen durchführen, bearbeiten und nachverfolgen, die dann sofort im ERP-System abgebildet werden. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, kritische und zeitaufwändige Prozesse zu rationalisieren und zu automatisieren und so das Risiko von Fehlern zu verringern.

News:

- Infor- und Cashbook-Partner werden die Electronic Banking-Umsetzung für System i durchführen.
- Die Lösung bietet Kunden Cash Management innerhalb einer einzigen Anwendung, eliminiert fehleranfällige Schritte und erhöht die Produktivität und Transparenz.
- Die Lösung setzt auf das ERP-System auf und beinhaltet Module für elektronischen Zahlungsverkehr, Kontenabstimmung, Schließfach-Funktionen, Lastschriften und Uploads von Kontoauszügen.
- Electronic Banking für System i ist verfügbar für Infor ERP LX, Infor ERP BPCS, Infor ERP System 21 und Infor ERP XA.
- Infor hat rund 15.000 Systemi-Kunden weltweit.

Kari Miller, Senior Director System i Product Management bei Infor

"Unsere System i-Kunden sind sehr wichtig für uns. Das wollen wir auch zeigen mit unserem Engagement für beständig verbesserte und innovativere ERP-Systeme, die mehr Effizienz und eine bessere Leistung ermöglichen. Die Partnerschaft mit Cashbook, dessen Electronic Banking-Lösungen seit 1992 führend in der Branche sind, und die Integration in unsere ERP-Lösungen sind dafür der jüngste Beweis."

Infor bietet mehr als 70.000 Kunden eine engere, partnerschaftliche Beziehung zu ihrem Geschäftssoftware-Anbieter. Flexible Kaufoptionen, einfache Implementierung und bequemes Management zeichnen die Software von Infor aus. Infor-Software ist auf Evolution, nicht auf Revolution ausgelegt. Kurz: Es gibt einen besseren Weg - mehr Informationen dazu finden sich hier: www.infor.de

- Infor System i - http://www.infor.com/systemi/

Über Cashbook Limited

Cashbook Limited bietet Cash Management und Electronic Banking-Lösungen für über 100 Kunden in 20 Ländern auf der ganzen Welt. Cashbook ist eine Multi-Site-, Multi-Währungs- und multilinguale Lösung, die radikal die benötigte Zeit für tagtägliche Aufgaben in Finanz-Dienststellen reduziert. www.cashbook.com.