Pressemitteilung BoxID: 238607 (Infor Global Solutions Deutschland AG)
  • Infor Global Solutions Deutschland AG
  • Hauerstraße 12
  • 66299 Friedrichsthal
  • Sascha Blasczyk

Gesucht wird der stärkste Journalist der CeBIT!

Lawson Software trotzt der Wirtschaftskrise mit Spezialangebot für den Mittelstand CeBIT 2009 - Halle 5, Stand B04

(PresseBox) (Hilden, ) Unter dem Motto: "Wir wollen ein Zeichen für ERP setzen!" geht der Anbieter nach Hannover. Die Experten von Lawson freuen sich darauf, mit Ihnen über Herausforderungen, Erfolge und neue Strategien zu sprechen. Neben innovativen Produkten aus den Bereichen Office-Integration, Geschäftsanalyse, Implementierungsbeschleunigung, effizientere Serviceorientierung und Rückverfolgbarkeit wird zudem ein weiteres Highlight vorgestellt:

Ein für den deutschen Markt einzigartiges und neues ERP-Angebot für den Mittelstand.

Darüber hinaus suchen wir den stärksten Journalisten der CeBIT und laden zum Kräftemessen an den Lawson-Stand B04 in Halle 5 ein. Dem Gewinner winkt eine Kamera von Olympus.

Ihre Interviewpartner:

· Friedbert Schuh, Managing Director Central Europe
· Dieter Roskoni, Marketing Director Central Europe

Mögliche Interviewthemen:

· Lawson und seine Marktposition auf dem europäischen und deutschen Markt
· Strategien, Visionen und Produktpläne von Lawson in 2009
· Lawson Smart Office, Lawson M3 Analytics, Lawson ESM&R und Lawson QuickStep mit entsprechenden Referenzen aus der Industrie
· Herausforderungen der Wirtschaftskrise und wie Lawson ihnen begegnet
· Alle weiteren von Ihnen adressierten Themen.

Lawson Software liefert Software- und Servicelösungen in den Bereichen Produktion, Handel, Wartung und Service an 4.500 Kunden aus über 40 Ländern. Softwarelösungen von Lawson beinhalten Enterprise Performance Management, Supply Chain Management, Enterprise Resource Planning, Customer Relationship Management, Manufacturing Resource Planning, Enterprise Asset Management und branchenspezifische Anwendungen. Lawson unterstützt mit seinen Softwarelösungen Unternehmen dabei Geschäftsvorgänge zu rationalisieren, Kosten zu senken und die Leistungsfähigkeit zu verbessern. Lawson hat seinen Hauptsitz in St.Paul, Minnesota/USA und Niederlassungen weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.lawson.com.