Pressemitteilung BoxID: 129334 (Infor Global Solutions Deutschland AG)
  • Infor Global Solutions Deutschland AG
  • Hauerstraße 12
  • 66299 Friedrichsthal
  • Tanja Hossfeld
  • +49 (89) 800611-115

CRM-Expo 2007 - Infor bringt Marketing, Vertrieb und Service in einer umfassenden Lösung unter einen Hut

Infor CRM Epiphany bildet individuelle Kundenanforderungen bereits im Standard ab

(PresseBox) (München, ) Emanzipierte, gut informierte Kunden erwarten Kundenservice auf hohem Niveau. Vor dem Hintergrund gesättigter Märkte gilt es um so mehr, stabile und langfristige Kundenbeziehungen zu etablieren: Wie Unternehmen diesen Leitsatz am besten umsetzen können, demonstriert Infor am 7. und 8. November 2007 auf der CRM-Expo in Nürnberg.

Der führende Anbieter von Unternehmenssoftware-Lösungen stellt die jüngsten Entwicklungen seiner preisgekrönten Infor CRM Epiphany Suite am Stand C44 in Halle 10 vor. Infor nutzt die Leitmesse für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement, um Fachbesuchern zu zeigen, wie sich Geschäftsprozesse so optimieren lassen, dass die Kundenpflege spürbar weniger Ressourcen bindet.

Kundenbeziehungsmanagement kann auf vielfältige Weise praktiziert werden. In diesem Jahr stehen bei Infor neben den thematischen CRM-Schwerpunkten Multikanal-Management, Echtzeit-Marketing und Kampagnen-Management ebenfalls Sales- und Service-Applikationen im Zentrum des Messeauftritts.

Der Branchenfokus liegt hierbei vor allem auf dem Finanz- und Versicherungssektor, der Telekommunikations- und Automobilindustrie, dem Einzelhandel, der Gastronomie sowie der Touristik- und Freizeitindustrie.

Mit der marktführenden Lösung können Unternehmen ihre Kundenbeziehungen über sämtliche Vertriebskanäle stärken – sei es durch Inbound- oder Outbound-Marketing, Vertrieb, Service oder Call Center.

"Infor CRM Epiphany bildet in zahlreichen namhaften Unternehmen die Grundlage für gesunde Kundenbeziehungen", betont Hermann Stehlik, Vice President Marketing EMEA bei Infor. "Das gilt nicht nur für die diskrete und die Prozessfertigung, in der Infor traditionell sehr stark vertreten ist.Insbesondere im Finanz- und Versicherungssektor, im Bereich der Telekommunikation sowie im Einzelhandel und in der Touristikindustrie gilt Infor CRM Epiphany als bewährter Standard. Das belegt die Vielseitigkeit der Lösung, die den geschäftsspezifischen Anforderungen der jeweiligen Branche entgegen kommt."

Wie erfolgreich Unternehmen mit Infor CRM Epiphany arbeiten, zeigt die lange Liste der Anwender, die die Gartner Group mit ihrem CRM Excellence Award ausgezeichnet hat – wie etwa Bankinter, Boise Office Solutions, GSI Commerce, Grupo Financiero Bital, KLM Royal Dutch Airlines, HSBC Mexico und der Brillenglas-Hersteller Essilor.

In diesem Jahr ging der Preis an den Mobilfunk-Provider Turkcell – und damit zum achten Mal in Folge an Infor CRM Epiphany. Turkcell, der führende türkische Mobilfunkanbieter mit über 32 Millionen Kunden, setzt auf die CRM-Lösung von Infor, um sein Kampagnen-Marketing über sämtliche Vertriebskanäle (SMS, E-Mail, Internet) hinweg zu optimieren.

Seit Einführung der Epiphany-Lösung konnte Turkcell seine Abonnentenbasis mehr als verdoppeln, die Anzahl an Kundenbeschwerden ging deutlich zurück und die Abwicklung von Kundenanfragen stieg auf eine Quote von 13 pro Cent.

Bei Infor CRM Epiphany handelt es sich um eine professionelle, leistungsstarke und hochgradig anpassbare CRM-Lösung für Großunternehmen.

Infor CRM Epiphany ist darauf ausgelegt, die Interaktion mit Kunden zu optimieren: Kein Kontakt zum Kunden, ohne bereits vorhandenes Wissen im Unternehmen zu nutzen oder ohne Best Practice-Vorgaben zu ignorieren. Das umfasst den gesamten Prozess der Kundenbeziehungspflege – angefangen vom Inbound-Marketing über clevere Outbound-Marketingkampagnen bis zu effektiven Vertriebs- und Service-Aktionen.