iico2011: 99% empfehlen den Internet-Kongress weiter

(PresseBox) ( Berlin, )
Unglaublich aber wahr: Nach der Auswertung des Feedbacks vom iico2011 würden 99% der Teilnehmer den Internet-Kongress weiterempfehlen.

Exzellente Referenten, alle Top-Trends und ein praxisorientiertes Programm mit den wichtigsten Lösungen für den Erfolg im Web: Die 350 Web-Entscheider aus Marketing, Sales und IT waren hochzufrieden, wie die Feedback-Noten zeigen.

Bestwerte bei den Feedbacks

Die Auswertung der Teilnehmer-Feedbacks ergab folgendes Ergebnis:

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (schlecht) beträgt die durchschnittliche Zufriedenheit mit dem Kongress 1,5. Die Organisation wurde sogar mit 1,2 bewertet. Das neue Show-Format "Tops und Flops beim Dialog im Web" erhielt die Note 1,2. Und was uns am meisten freut: 99% aller Kongress-Teilnehmer würden den Infopark Internet-Kongress weiterempfehlen.

Die besten Referenten des iico2011

Folgende Referenten haben die Kongressteilnehmer mit Ihren Beiträgen besonders begeistert:

- Social Media-Experte Professor Ralf Schengber mit seiner Keynote über Social Media Marketing und Professor Wolfgang Henseler mit seiner Keynote über die App Economy und die Zukunft von Websites erhielten beide die Top-Bewertungen der Teilnehmer für ihre Vorträge.
- Alexander Wunschel begeisterte zum Thema "Social Media Kampagnen".
- Professor Ralf Kreutzer, Experte für Web-Dialog-Marketing, erhielt Bestnoten sowohl für seinen Vortrag über "Customer Centricity" als auch für die von ihm moderierte Expertenrunde.
- Cordelia Krooß von BASF überzeugte durch anschaulich dargestellte Best Practice Cases zum Thema Social Business.

Zum Infopark Internet-Kongress iico.de

Der iico.de findet jährlich seit 2005 unter dem Motto "Top-Trends im Web" in Berlin statt. Er bietet 350 Web-Entscheidern mehr als 40 Vorträge und Workshops zu den wichtigsten Business-Trends und Technologien rund ums Web. Veranstalter ist die Infopark AG.