dmexco 2012 - Websites der nächsten Generation

Berlin, (PresseBox) - Thomas Witt, Director Product & Business Development, wird in der Speakers' Corner auf der dmexco einen Vortrag zum Thema "Cloud Computing - Anforderungen und Lösungen für Websites der nächsten Generation" halten.

Die vorgestellte Lösung für den Betrieb von hochdynamischen und personalisierten Websites in der Cloud gewann bereits zahlreiche Auszeichnungen, u.a. den "Best in Cloud Award" in der Kategorie "Platform-as-a-Service", den "Innovationspreis-IT" in der Kategorie "On Demand" sowie den "EuroCloud Deutschland Award" als "Best Case Study Commercial Sector" am Beispiel der Website des Flughafens Nürnberg.

Thomas Witt erläutert die technischen Rahmenbedingungen sowie den praktischen Nutzen und geht speziell auf die Business-Vorteile des Kunden sowie Trends und Anforderungen an moderne Websites ein.

Der Vortrag findet am Mittwoch, 12. September 2012, von 14:30 bis 15:00 Uhr in der Speakers' Corner statt.

Weitere Informationen zu Vortrag und Referent unter www.infopark.de/dmexco

Über die dmexco

Die Fachmesse digital marketing exposition & conference (dmexco) findet seit 2009 jährlich bei ihrem Veranstalter, der Koelnmesse, statt. Agenturen, Technologie-Dienstleister und Vermarkter aus der Branche digitales Marketing und Werbung können sich auf der Messe u.a. zu den Themen Online-Vermarktung, Targeting, Tracking, Social- und Mobile-Marketing informieren. Träger der Veranstaltung sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und der Online-Vermarkterkreis (OVK).

Weitere Informationen unter www.dmexco.de

Infopark AG

Seit fast zwei Jahrzehnten entwickelt Infopark Software für großartige Websites. Auf unserer Cloud-Plattform mit Content-Management- und Online-Marketing- System realisieren unsere Partner professionelle Internet-Auftritte. Vom Konzept über das Design bis zur Programmierung: wir und unsere Partner bieten hochwertigen Service für Kunden aller Branchen.

Mit dem Infopark Cloud Express stellt Infopark eine professionelle Umgebung als Platform-as-a-Service für die Entwicklung und den Betrieb komplexer CMS-Projekte und Web-Anwendungen zur Verfügung. Der Infopark Cloud Express besteht aus drei Komponenten: CMS, WebCRM und Elastic Web Platform.

Infopark powers great websites.