Pressemitteilung BoxID: 73020 (infolab GmbH)
  • infolab GmbH
  • Loheweg 5 b
  • 91056 Erlangen
  • Thomas Paulwitz

Wie kommt mein Koffer gut an? - 10 Tips für Flugreisende

(PresseBox) (Erlangen, )

infolab GmbH

infolab ist ein Unternehmen für individuelle Software-Lösungen, was bereits aus der korrekten Firmenbezeichnung herauszulesen ist: infolab Gesellschaft für Informatik-Anwendungen mbH. Das „mbH“ steht ausnahmsweise für „mit besonderer Hingabe“. Ein kleiner Hinweis auf Qualität, die einfach die beste Philosophie der Welt ist.

1979 gegründet von Wolfhart Grote, dem geschäftsführenden Gesellschafter, Diplom-Mathematiker und Diplom-Informatiker und Liebhaber eines besonderen Arbeits-Domizils im Grünen, was 25 Spezialisten in frischer Luft zu speziellen Leistungen verhilft. Diesen Vorteil nutzen namhafte Unternehmen und Institutionen.

Als erstes mittelständisches Unternehmen wurde infolab 1995 nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Dies unterstreicht das Bestreben nach Qualität und Sicherheit in Strategie, Realisierung und Anwendung. Ein fundiertes Erfahrungspotential über 25 Jahre, das von Echtzeitanwendungen in der Automatisierungstechnik bis zu Datenbanken im Büroumfeld reicht.