Mitten in der Action: Heimkino-Projektoren machen es möglich

InFocus liefert Full HD mit zwei neuen Modellen der Play Big Serie – IN81 und IN82 brillieren mit satten Farben

RL Almere, (PresseBox) - Die beiden Neuen der populären InFocus Play Big Serie trumpfen auf: Der Play Big IN81 und der Play Big IN82 sind die beiden ersten Full HD-Modelle des Projektionsspezialisten und bieten neben nativer 1080p Auflösung eine Reihe technischer Neuheiten. Dazu gehört die DLP® DarkChip™ Technologie von Texas Instruments mit Brillant Color™. Damit beherrschen der IN81 und der IN82 die gesamte Farbpalette zwischen sattem Schwarz und leuchtendem Weiß. Ob Blu-ray oder HD-DVD, Xbox oder PS3 – die beiden neuen InFocus Highlights machen Filme, Gaming und Sportevents zu einem echten Erlebnis. Auch das stylische Design kann sich sehen lassen: Schwarzer, glänzender Klavierlack macht die beiden Full HD-Geräte zu einem Augenschmaus.

Egal, ob Sport-Events oder Kino-Highlights, die beiden Full HD-Projektoren von InFocus sorgen dafür, dass Zuschauer mitten im Geschehen sind. Filme wie „Departed “ oder „Shrek“, Serien wie „CSI“ oder „Desperate Housewives“ oder der Fußball-Saison-Renner München gegen Stuttgart werden in brillianten Farben und satten Kontrasten dargestellt. Auch in hellen Räumen herrscht beim Einsatz des Play Big IN81 oder IN82 Stimmung: Mit 1.400 beziehungweise 1.500 Video-optimierten ANSI-Lumen bringen die beiden Beamer gestochen scharfe Bilder auf die Leinwand. Dafür sorgt auch ein nativer Kontrast von 3000:1 beim IN81 sowie 4000:1 beim IN82. Beide Kontrastraten lassen sich bei geöffneter Blende auf 10.000:1 und 12.000:1 erhöhen. Zusammen mit der D65K Farbtreue können beide Geräte mit professionellen Kinovorführungen mithalten.

Technische Leckerbissen

Sowohl der Play Big IN81 als auch sein großer Bruder, der IN82, sind gespickt mit technischen Highlights. Dazu gehört ein DLP DarkChip2™ von Texas Instruments im IN81, während der IN82 mit dem DarkChip3™ aufwartet. Sowohl der IN81 als auch der IN82 lassen sich auf persönliche Vorlieben abstimmen: Der InFocus Farbskala-Kalibrator und die ISF Tag & Nacht Voreinstellungen erlauben Händlern, die Geräte direkt vor Ort beim Kunden auf deren Anforderungen einzustellen. Eine optionale Zerrlinse – kombiniert mit der integrierten Video-Verarbeitung – garantiert die optimale 1920x1080 Darstellung von 2.35:1 Filmen.

Beide Geräte kommen mit einer Drei-Jahres-Garantie auf den Projektor sowie einer einjährigen Garantie auf die Lampe.

Preise und Verfügbarkeit

Die Play Big Modelle IN81 und IN82 sind ab September 2007 verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung für den IN81 ist 3.499 Euro, für den IN82 4.499 Euro (inklusive Mehrwertsteuer). Beide Full HD-Geräte sind über ausgesuchte Fachhändler erhältlich.

Weitere Informationen über die InFocus Play Big Modelle erhalten Sie im Internet unter www.infocus.com oder über die InFocus Hotline 0800-18 13 649.

InFocus International B.V.

InFocus® Corporation (Nasdaq: INFS) entwickelt seit 20 Jahren innovative Lösungen für die Projektionsindustrie. Der weltweit führende Anbieter und Branchenpionier stellt sich den Herausforderungen des Marktes und bietet so immer faszinierende audio-visuelle Erlebnisse – sowohl im Heimkinosegment als auch im Geschäfts- und Bildungsumfeld. Als Erfinder und Marktführer macht InFocus die Präsentation von Ideen und Informationen sowie Entertainment zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Zentrale der InFocus Corporation ist in Wilsonville, Oregon, USA. Außerdem verfügt das Unternehmen über zahlreiche Niederlassungen in Europa und in Asien. Weitere Informationen erhalten Sie auf der InFocus Website unter www.infocus.com.

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

Ransomware: die Hauptbedrohung der IT-Sicherheit

Im Jahr 2017 be­trug der durch­schnitt­li­che Scha­den pro Un­ter­neh­men durch Ran­som­wa­re 107.000 Eu­ro. Haupt­zie­le wa­ren Un­ter­neh­men aus dem Ge­sund­heits­we­sen. Zu die­sem Er­geb­nis kam ei­ne Stu­die im Auf­trag von So­phos.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.