InFocus präsentiert neues 70-Zoll JTouch-Modell

Digitales Whiteboard mit kapazitivem Touch & 4K-Auflösung

(PresseBox) ( München, )
InFocus, einer der Marktführer im Bereich der visuellen Kommunikation, erweitert seine JTouch-Serie um eine einzigartige 70-Zoll-Variante. Das interaktive Whiteboard bringt mehr Dynamik in Präsentationen und Teamarbeit. Es punktet mit der leistungsstarken kapazitiven 10-Punkt-Touch-Technologie und verfügt darüber hinaus über die besonders hohe 4K-Auflösung für kristallklare Darstellung – egal bei welchen Lichtverhältnissen.

Der neue JTouch (INF7002WB) überzeugt dank integrierter Whiteboard-Funktion als digitales Whiteboard der Extraklasse. Mit einer großen Bandbreite an Funktionen, Effekten, digitalen Stiften, Formen und Linien (per Auswahlrad mit durchgängiger Farbpalette individuell einstellbar) lässt der JTouch keinerlei Wünsche offen. Die größte Neuerung gegenüber anderen JTouch-Modellen ist die Kombination von kapazitiver 10-Punkt-Touch-Technologie mit 4K (UHD) Auflösung bei einer Bildschirmgröße von 70-Zoll – bis dato einzigartig auf dem Markt für interaktive Bildschirme! Egal, ob per Fingerzeig, Stylus-Stift oder sogar mit medizinischen Handschuhen – die Bildschirmberührungen erfolgen dank der hochsensiblen kapazitiven Multitouch-Technologie stets präzise. Und das nicht nur bei einem Nutzer – auf dem Display können mehrere Personen gleichzeitig problemlos schreiben oder zeichnen. Damit eignet sich das Gerät nicht nur ideal für Präsentationen und die Zusammenarbeit in Konferenzräumen und Büros, sondern unterstützt perfekt auch vielfältige industrielle Anwendungen, beispielsweise im medizintechnischen Bereich. Alle Whiteboard-Notizen lassen sich ganz einfach abspeichern und wieder aufrufen.

Viele Verbindungsmöglichkeiten

Die Bildklarheit und Farbbrillanz des hochwertigen 4K-LCD-Displays überzeugen den Betrachter unabhängig von den jeweiligen Lichtverhältnissen. Bilder, Texte und Videos lassen sich auch in großen Räumlichkeiten ohne Probleme von allen Betrachtern mitverfolgen. Die Verbindungsmöglichkeiten zu jedem Notebook oder PC unter Windows sind vielfältig: DP-, HDMI- VGA- und Komponenten-Video-Schnittstellen ermöglichen die Wiedergabe von Bildschirminhalten verschiedener Endgeräte auf dem JTouch. Die zusätzliche USB-Touch-Feedback-Schnittstelle sorgt dafür, dass sich jeder PC, Mac oder jedes Chromebook kinderleicht per Touch über das Display bedienen lässt.

Verfügbarkeit & Preise

Der 70“-JTouch IN7002WB ist ab sofort im Fachhandel zum Preis von 6.344 Euro (exklusive MwSt.) erhältlich.

Technische Details des 70“-JTouch (INF7002WB)

Direkte LED-Hintergrundbeleuchtung
4K-Auflösung (3840x2160 Pixel)
Kapazitiv-projizierte 10-Punkt-Touch-Technologie