InFocus erweitert sein Produktportfolio mit drei 65-Zoll-Displays

Interaktives Arbeiten in brillanter Full-HD-Auflösung!

München, (PresseBox) - InFocus vervollständigt die Produktfamilie seiner interaktiven Large Format Displays (LFD) mit neuen Versionen von Mondopad, BigTouch und JTouch als 65-Zoll-Varianten! Dank gestochen scharfer Full-HD-Auflösung, kapazitiver Touch-Technologie und entspiegelnder AntiGlare-Ausstattung punkten die stylischen Displays mit brillanter, farbintensiver Bildqualität auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Zudem sind sie unempfindlich im harten Touch-Einsatz.

Collaboration und Videokonferenzen in höchster Qualität! Das ist die Devise der neuen 65-Zoll-Modelle von InFocus. Die drei Displaylösungen bieten eine preisgünstige Alternative zu ihren großen Brüdern – den 85-Zoll-Modellen – und eigenen sich bestens auch für kleinere Meetingräume oder Arbeitsumgebungen.

Mit dem 65-Zoll-Mondopad bietet InFocus die optimale Kommunikationszentrale für Arbeitsgruppen in Büros und Schulungsräumen. Das All-in-One-Gerät ermöglicht es auch externen Teilnehmern sehr einfach, über Zuschaltung per PC, Tablet oder Smartphone an der Präsentation teilzunehmen – egal, ob im entfernten Büro, im Hotel, Home Office oder unterwegs.

Das Mondopad macht Schluss mit dem Wildwuchs aus Insellösungen in Meetingräumen: Es ist Präsentationsbildschirm mit praktischer Notizfunktion, Whiteboard, Telefon- und Videokonferenzsystem, Wiedergabegerät und PC in Einem: Es bietet Usern eine überlegene Kombination aus hochwertigem Full-HD-LCD-Display mit kapazitivem Touch und Anti-Glare, leistungsstarkem Windows 10 Pro-PC (Intel i7 Prozessor) und vor allem der integrierten, leicht zu bedienenden InFocus Collaboration-Softwaresuite. Besonders praktisch: mittels der integrierten ControlView Steuerungssoftware lassen sich Präsentationen auf dem Mondopad von allen Windows- oder Apple-Endgeräten aus kabellos steuern!

Die clevere Kombination aus interaktiven Touchscreen-Erlebnis (Full-HD, optischer Touch sowie Anti-Glare) und leistungsstarkem Windows 10 Pro Computer (Intel i7 Prozessor) sorgt beim neuen 65-Zoll großen BigTouch für kinderleichtes Zusammenarbeiten und Präsentieren im Seminar- oder Meetingraum. Mittels der erweiterbaren Whiteboard-App BigNote eignet er sich auch ideal für großformatige Bearbeitung von Dokumenten aller Art – etwa in der Bau- oder Medizinbranche. Ebenso macht sich der BigTouch bestens als interaktive Informationszentrale in der Hotellerie oder für Museen. Der BigTouch ist ganz leicht und schnell mit den eigenen Netzwerken oder der Cloud-Umgebung am Arbeitsplatz vernetzt. Alle Windows-Apps sind auf der gewohnten Windows-Desktop-Oberfläche installierbar.

Der 65-Zoll-JTouch schließlich gibt die Bildschirminhalte jedes angeschlossenen PCs, Chrome- oder Notebooks dank Full-HD-Auflösung und AntiGlare in gestochen scharfem Großformat wieder. Egal, ob per Fingerzeig oder Stylus-Stift – die Bildschirmberührungen erfolgen dank der hochsensiblen optischen 10-Punkt-Touchscreen-Technologie stets präzise bis an den Displayrand. Der JTouch verfügt darüber hinaus ebenfalls über ein hinzufügbares Whiteboard-Modul, das ihn in ein digitales Whiteboard der Extraklasse verwandelt. Für vielseitige Konnektivität des hochwertigen LCD-Displays sorgen zahlreiche Anschlussmöglichkeiten über Display Port-, HDMI-, VGA-, und Komponentenvideo-Schnittstellen, die sich z.T.: besonders leicht zugänglich an der Display-Vorderseite befinden. Alternativ kann der User seine Daten auch schnell und einfach kabellos über den optionalen InFocus LiteShow4-Adapter übertragen.

Hands-on: die 65-Zoll-Displaylösungen testen & live erleben!

Für Produkttests und -Präsentationen stehen verschiedene 65-Zoll-Modelle im InFocus EMEA-Showroom in Dreieich bei Frankfurt a.M. zur Verfügung. Terminkoordination für Vorführungen oder Produkttests vor Ort bitte über untenstehenden Pressekontakt. Weitere Produktdetails sowie alle technischen Daten auf www.infocus.de.

Preise:

Mondopad 65 Zoll (INF6522AG): 9.730 Euro (UVP zzgl. MwSt)
BigTouch 65 Zoll (INF6512AG). 6.699 Euro (UVP zzgl. MwSt)
JTouch 65 Zoll (INF6500eAG): 3.000 Euro (UVP zzgl. MwSt)

InFocus ist einer der Marktführer für visuelle Kommunikation mit Hauptsitz in Portland, Oregon/USA und Niederlassungen in ganz Europa und Asien. Seit der Firmengründung 1986 setzen seine innovativen Lösungen im Bereich Unified Communication und Collaboration immer wieder neue Standards. Die besonders anwendungsfreundlichen und effizienten InFocus Projektoren, Großformat-Displays und Video-Konferenzlösungen erschließen diese Technologien insbesondere auch privaten und mittelständischen Anwendern. Mit einem wachsenden Netz von Vertriebspartnern und Distributoren und dem Konzept "Collaboration that works" expandiert InFocus gezielt im europäischen Raum. Weitere Informationen unter: www.infocus.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.