Pressemitteilung BoxID: 764446 (Infocient Consulting GmbH)
  • Infocient Consulting GmbH
  • Marie-Bernays-Platz 3
  • 68309 Mannheim
  • Jochen Weintz

Infocient Consulting teilt Wissen in sozialen Medien

(PresseBox) (Mannheim, ) Studien, Trends und Artikel rund um das Thema SAP Business Warehouse, SAP Business Intelligence oder zur Visualisierung von Daten: Infocient teilt aktuelles Wissen und eigene Veröffentlichungen in den sozialen Medien.

Mit dem neuen Social Media-Auftritt ermöglichen die Experten für SAP BW-Consulting eigenen Kunden und Interessenten für SAP BI oder SAP BW, sich besser zu informieren und erfolgreich am Ball zu bleiben. „Das Rad bei SAP dreht sich schnell, es ist schwierig, hier den Überblick zu behalten. Aber Portale wie Twitter, Facebook, Google+ und Xing bieten faszinierende Möglichkeiten, aktuell über neue Releaseversionen und neue Funktionen zu informieren“, erklärt Dr. Armin Elbert, Geschäftsführer der Infocient Consulting GmbH.

Jochen Weintz, ebenfalls Geschäftsführer bei Infocient Consulting, ergänzt: „Die sozialen Medien sind das Sprachrohr unserer Zeit. Diesen Weg nutzen wir verstärkt, um auch Bewerber und Studenten anzusprechen und Neuigkeiten aus unserem Unternehmen zu veröffentlichen. Besonders freuen wir uns darauf, mit unseren Zielgruppen über Posts, Fragen und Kommentare Kontakt aufzunehmen.“

Infocient Consulting nutzt die stets aktuellen Kanäle, um als SAP Experte für Unternehmensberatung und SAP Software Implementierung für Kunden und Interessenten aktuelles Wissen rund um SAP BW/BI zu filtern und sich mit anderen Experten auszutauschen. Außerdem ermöglichen persönliche Posts einen lebendigen Blick hinter die Kulissen. Kunden finden einen zusätzlichen Platz für Fragen, Wünsche, Anregungen und Beratung.

Neue Adressen für die wichtigsten Tipps und News rund um SAP Business Intelligence und Business Warehouse bei Twitter, Facebook, Xing und Google+:
https://plus.google.com/111100458301112570869 (https://goo.gl/G82JKi)

Infocient Consulting GmbH

Infocient Consulting, Mannheim, ist offiziell SAP-Partner. Unternehmen in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz profitieren von der spezialisierten SAP Business Intelligence Beratung der ausgewiesenen Consulting-Experten. Das Mannheimer Team aus bewährten SAP-BI-Beratern und SAP-BI-Spezialisten im Management, bekannt für sein fundiertes und qualifiziertes SAP-BI-Consulting, kennt sich aus mit SAP BI Strategie, SAP BI Applikation, SAP BI Technologie, SAP BI Support und mit der SAP BI Schulung nach höchsten Dienstleistungsstandards. Der Workshop "Frontend-Strategie" beispielsweise referiert über gängige BO-Tools und entwickelt die Roadmap für deren taktischen Einsatz im Unternehmen - individuell, bezogen auf die speziellen Anforderungen des Konzerns oder der mittelständischen Firma.

Zu den Kompetenzen der Mannheimer SAP Business Intelligence-Experten zählen Reporting und Analyse, Cockpits und Dashboards, Data Architecture, Enterprise Planning und System Landscape. Infocient SAP BI Consultants und spezialisierte SAP-BO- und SAP-BW-Berater analysieren vorhandene Software-Systeme in Unternehmen (Mittelstand, Weltkonzern; Fachabteilung, IT), sie konzipieren wirkungsvolle SAP BI Lösungen und implementieren spezifische Software-Applikationen. Strategen und Architekten im Berater-Team sorgen in enger Abstimmung mit den SAP-BI-Projektkunden, für die reibungslos wertvolle Daten-Filterung und -Aufbereitung in Unternehmen.

Erstklassige Referenzen von zufriedenen SAP-BI-Beratungs- und SAP-BI-Projektkunden zeichnen Infocient Consulting aus. Die SAP-BI-Experten sind erste Ansprechpartner für die hochkarätige Business-Intelligence-Beratung weit über die Metropolregion Rhein-Neckar und Mannheim (nahe Frankfurt, Stuttgart, Karlsruhe) hinaus: Vor Ort beraten erfahrene SAP-BI-Consultants in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz. Erfolgreich seit 2008.