Storage-Spezialist INFINIDAT auf dem Gartner IOM Summit 2017 in Berlin

München, (PresseBox) - INFINIDAT, einer der führenden unabhängigen Anbieter von Speicherlösungen der Enterprise-Klasse mit Skalierungsmöglichkeiten im Petabyte-Bereich, wird als Platinum-Sponsor und Aussteller am kommenden Gartner IT Infrastructure & Operations Management Summit 2017 teilnehmen. Die Konferenz findet unter dem Leitthema „Beyond Business as Usual. Increase Relevance, Engage Change” vom 12. bis 13. Juni 2017 in Berlin statt. Dort treffen sich renommierte Marktexperten und Unternehmen, um sich zu neuesten Ansätzen im Bereich IT- Infrastruktur und -Betrieb (IT infrastructure and operations, I&O) auszutauschen. INFINIDAT stellt auf der Konferenz sein innovatives Storage-Konzept vor und erläutert die Vorteile seiner modernen Hyper-Storage-Architektur auch in einem Vortrag.

I & O gilt als kritische Komponente eines gesunden IT-Ökosystems. Durch die unter den Bedingungen eines dynamischen Wettbewerbs anhaltenden Veränderungen wird ihre Wirksamkeit heute allerdings zunehmend im Blickwinkel des wirtschaftlichen Erfolgs betrachtet. IT-Entscheider fragen sich daher immer öfter, wo genau sie den Wert von I & O verankern können. Jenseits eines „Business as usual"-Denkens hinterfragt die Gartner Konferenz gewohnte Lösungsansätze, um Unternehmen neue Impulse für I & O-Strategien zu liefern.

INFINIDAT als Platinum-Sponsor mit Vortrag

INFINIDAT unterstützt die Gartner IOM Konferenz als Platinum-Sponsor. Interessierte Konferenzteilnehmer können sich vor Ort im persönlichen Gespräch mit den INFINIDAT Experten über den innovativen Storage-Ansatz des Unternehmens informieren. Am Dienstag, den 13. Juni um 10.45 Uhr erläutert Senior Product Manager Eran Brown in einem Vortrag die Möglichkeiten für Unternehmen zur „Neugestaltung Ihrer Infrastruktur im Hinblick auf Kostenkontrolle und operative Effizienz“ (Originaltitel: „Redesigning Your Infrastructure with Cost and Operational Efficiency“). Brown wird dabei aufzeigen, wie Unternehmen von einer ganz neuen Generation von Enterprise-Storage-Architekturen profitieren können. Innovative Ansätze wie die Hyper-Storage-Architektur von INFINIDAT ermöglichen das Einsparen von Kosten, ohne auf operative Zuverlässigkeit verzichten zu müssen, und damit das Freiwerden von Ressourcen für Innovation und Wachstum. Die InfiniBox Speicher-Arrays von INFINDIAT liefern eine außergewöhnlich hohe Performance von bis zu einer Million IOPS mit Latenzzeiten im Submillisekunden-Bereich – bei gleichzeitig hoher Zuverlässigkeit, durchgängigem Datenschutz, redundanter Stromversorgungs- und Datenpfade, Snapshots und Replizierung. Die hohe Speicher-Performance und Effizienz ermöglichen Anwendern besonders niedrige Cost of Ownership.

Weitere Informationen über Infinidat und seine Enterprise Storage-Produkte stehen auf der INFINIDAT.com Website sowie auf dem Blog von Infinidat  http://www.infinidat.com/blog/ zur Verfügung.

Weitere Informationen zur aktuellen „Faster Than All-Flash Challenge“-Kampagne erhalten Sie unter: https://www.fasterthanallflash.com/de/

INFINIDAT

Unternehmen, die möglichst große Datenmengen erfassen, speichern und analysieren können, erzielen den größten Wettbewerbsvorteil. INFINIDAT hilft seinen Kunden, einen solchen Nutzen mit einer kostengünstigen Lösung zu erzielen, die sich durch eine Performance von 1 M IOPS, eine Zuverlässigkeit von 99,99999 % und eine effektive Speicherkapazität von 115 Terabyte bis zu mehrere Petabyte in einem einzigen System-Rack mit 42 HE auszeichnet. Automatisiertes Provisioning, Management und Anwendungsintegration schaffen ein System, dass beispiellos effizient und dabei einfach einzuführen und zu verwalten ist. INFINIDAT bewirkt einen Paradigmenwandel im Bereich des Enterprise Storage und reduziert die Anschaffungs- und Betriebskosten sowie die Komplexität. INFINIDAT: Storing the Future.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.