Story Box-ID: 67865

Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf Ernst-Schneider-Platz 1 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.duesseldorf.ihk.de
Ansprechpartner:in Gregor Berghausen +49 211 3557280
IH
Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf

Mit dem IHK Magazin zum Ausbildungsplatz

(PresseBox) (Düsseldorf, )
26 jungen Damen und Herren auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz bietet die Juli-Ausgabe des IHK Magazins für Düsseldorf und den Kreis Mettmann Gelegenheit, sich direkt den Lesern und damit potenziellen Ausbildungsbetrieben vorzustellen. "Dies ist sicher nur ein kleiner, aber sehr anschaulicher Baustein unserer Ausbildungskampagne 2006", erklärt dazu Gregor Berghausen, IHK-Geschäftsführer für Berufsausbildung. Ferner gehe die Titelgeschichte des IHK Magazins unter der Headline "Zwischen Pakterfüllung und Katastrophe" der Frage nach, warum der Ausbildungsmarkt voller Widersprüche steckt.

Unternehmer und andere Interessenten, die noch auf der Suche nach Auszubildenden sind, können die Juli-Ausgabe des IHK Magazins ab sofort kostenlos bei der TXS Kcinxwlugq, Xdh. (1413) 1663-846 (Icieny Xvc), Usr (9019) 6708-202, J-Ipxz: hsq@lyuxglyhaoe.fvg.yg ewazcqlka.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten