PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 252726 (Industrie- und Handelskammer Wuppertal-Solingen-Remscheid)
  • Industrie- und Handelskammer Wuppertal-Solingen-Remscheid
  • Heinrich-Kamp-Platz 2
  • 42103 Wuppertal (Elberfeld)
  • Thomas Wängler

Selbstständig als Handelsvertreter

Startercenter und Fachverband informieren am 9. April in Wuppertal

(PresseBox) (Wuppertal (Elberfeld), ) Eine unternehmerische Selbstständigkeit stellt für immer mehr Menschen eine berufliche Alternative dar. Hoch im Kurs stehen dabei die Möglichkeiten, die als Handelsvertreter geboten werden, können doch so unternehmerische Freiheit und Einbindung in ein erfolgreiches Vertriebskonzept verbunden werden. Natürlich gibt es auch bei dieser Form der Existenzgründung entscheidende Dinge zu beachten. Einen Überblick bietet die Veranstaltung "Selbstständig als Handelsvertreter", die das Startercenter NRW in Wuppertal gemeinsam mit dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb Bergisch Land (CDH) anbietet. Sie findet am 9. April von 15 bis 17 Uhr in der Hauptgeschäftsstelle Wuppertal der bergischen IHK am Heinrich-Kamp-Platz 2, statt.

Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung jedoch erwünscht: Startercenter in Wuppertal, Andre Scheifers. Der komplette Veranstaltungsflyer des Startercenters für das erste Halbjahr steht unter www.bergisches-startercenter.de zur Verfügung. Alternativ kann er auch bestellt werden.