Story Box-ID: 247398

Industrie- und Handelskammer Wuppertal-Solingen-Remscheid Heinrich-Kamp-Platz 2 42103 Wuppertal (Elberfeld), Deutschland http://www.wuppertal.ihk24.de
Ansprechpartner:in Frau Christine Haas +49 202 2490401
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Wuppertal-Solingen-Remscheid
Industrie- und Handelskammer Wuppertal-Solingen-Remscheid

IHK informiert über Schutz geistigen Eigentums in China

Veranstaltung am 26. März in Solingen

(PresseBox) (Wuppertal (Elberfeld), )
Über den Schutz geistigen Eigentums in China informiert die Industrie- und Handelskammer (IHK) Wuppertal-Solingen-Remscheid am 26. März in Solingen. Die kostenlose Veranstaltung findet von 14 bis 18.30 Uhr im Forum Produktdesign, Bahnhofstraße 15, statt. Im Mittelpunkt stehen praktische Lösungsansätze für ein erfolgreiches Vorgehen gegen Schutzrechtsverletzungen. Außerdem werden Tipps für den richtigen Umgang mit chinesischen Partnern und zur Abwehr von Firmenspionage gegeben. Betroffene Unternehmen berichten zudem über ihre Erfahrungen.

Die Veranstaltung ist Teil einer Aktionswoche zum Thema Produkt- und Markenpiraterie, die das Landeswirtschaftsministerium gemeinsam mit den IHKs in NRW organisiert hat. Vom 23. bis 27. März wird landesweit über die Möglichkeiten hpo Xrrliy txutxufvb Prcheozic brn drk Xhceujgybwzz noyxj Hftzdlizaawunikywuzhtnlp nskgiocglu.
Wwoxcc Ybavhyzajrzgx rwr Iunkbgmuk udtau jkl.vluipdose.ihy48.hj (Ueuhagfvqcbvilh).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten