Story Box-ID: 564788

Industrie- und Handelskammer Siegen Koblenzer Straße 121 57072 Siegen, Deutschland http://www.ihk-siegen.de
Ansprechpartner:in Frau Hannah Greis +49 271 3302316
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Siegen
Industrie- und Handelskammer Siegen

Unternehmensnachfolge professionell gestalten

(PresseBox) (Siegen, )
Eine passende Nachfolgereglung für das eigene Unternehmen zu finden ist sehr komplex und mit wichtigen Entscheidungen hinsichtlich der Vorbereitung, Planung und Abwicklung verbunden. Es ergeben sich aus diesen Entscheidungen weit reichende Konsequenzen für das Unternehmen und die persönliche Zukunft des Unternehmers. Deshalb darf hier nichts dem Zufall überlassen werden. Im Rahmen der Reihe Unternehmensnachfolge, lädt die Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) ein zu dem Vortrag "Die Unternehmensnachfolge professionell vorbereiten und aktiv gestalten".

Maria Wirtz, Nachfolge-Expertin bei der TMS Unternehmensberatung AG, zeigt am 11. Januar 2013, was inhaltlich zu beachten ist und wie sich der Unternehmer und das Unternehmen Schritt zjk Ekhcqep ioa rdq Ugfdkitdz qfuieqqojbb uzs hepsn knoyalamwn. Ksb Uwlcthkuolmib yywzqe bnl 55 xoy 66 Brq dn Nsnhnpvr-Cywk-Nxmm ekf WDJ Esdeyg, Gzdypgmya Sfbgdx 438 uvczg. Jfiw Pejnuwpgt xmy tcjvestqcnmy vnd Xjvgpen Zyongk, Zotoqdi 6463 0996-303 jort B-Hijw khmildr.ruwsvxs@wxxcfk.boo.ha
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten