Unternehmensnachfolge professionell gestalten

(PresseBox) ( Siegen, )
Eine passende Nachfolgereglung für das eigene Unternehmen zu finden ist sehr komplex und mit wichtigen Entscheidungen hinsichtlich der Vorbereitung, Planung und Abwicklung verbunden. Es ergeben sich aus diesen Entscheidungen weit reichende Konsequenzen für das Unternehmen und die persönliche Zukunft des Unternehmers. Deshalb darf hier nichts dem Zufall überlassen werden. Im Rahmen der Reihe Unternehmensnachfolge, lädt die Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) ein zu dem Vortrag "Die Unternehmensnachfolge professionell vorbereiten und aktiv gestalten".

Maria Wirtz, Nachfolge-Expertin bei der TMS Unternehmensberatung AG, zeigt am 11. Januar 2013, was inhaltlich zu beachten ist und wie sich der Unternehmer und das Unternehmen Schritt für Schritt auf die Nachfolge vorbereiten und diese vollziehen. Die Veranstaltung findet von 10 bis 12 Uhr im Bernhard-Weiß-Saal der IHK Siegen, Koblenzer Straße 121 statt. Eine Anmeldung ist erforderlich bei Sibylle Haßler, Telefon 0271 3302-134 oder E-Mail sibylle.hassler@siegen.ihk.de