Pressemitteilung BoxID: 705147 (Industrie- und Handelskammer Siegen)
  • Industrie- und Handelskammer Siegen
  • Koblenzer Straße 121
  • 57072 Siegen
  • Tanja Bauschert

Klaus Fenster im Amt

(PresseBox) (Siegen/Olpe, ) Am 1. Oktober hat Klaus Fenster seine neue Tätigkeit in der Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) aufgenommen. Bis zum Jahresende wird er den Geschäftsbereich "Aus- und Weiterbildung" gemeinsam mit dem bisherigen IHK-Geschäftsführer Klaus Gräbener verantworten, der zum 1. Januar 2015 die Nachfolge von IHK-Hauptgeschäftsführer Franz J. Mockenhaupt antritt. Ab diesem Zeitpunkt leitet Klaus Fenster den Geschäftsbereich in alleiniger Verantwortung und führt zugleich die Geschäfte des Berufsbildungszentrums (bbz) der IHK Siegen e.V. in Siegen-Geisweid. Fenster ist Volljurist, 54 Jahre alt und war beruflich zuletzt als Geschäftsführer des Jobcenters Siegen-Wittgenstein tätig.