Pressemitteilung BoxID: 367666 (Industrie- und Handelskammer Siegen)
  • Industrie- und Handelskammer Siegen
  • Koblenzer Straße 121
  • 57072 Siegen
  • Tanja Burk

Effizientes Arbeiten im Büro

(PresseBox) (Siegen, ) Jeder Unternehmer kennt die Herausforderungen des täglichen Geschäftslebens: Kundenmanagement, Auftragsbearbeitung, die damit verbundene Papierflut und den ständig wachsenden Korb mit ablagefähigen Dokumenten. Aber nur wer gut organisiert ist, kann effektiv und schnell arbeiten. Der ERFA-Kreis "Existenzgründung" der Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) lädt deshalb zu einem kostenlosen Vortrag zum Thema "Büromanagement - Alles in Ordnung!" ein.

Anke Spieker und Birgit Roderer, beide selbstständige Unternehmerinnen mit dem Schwerpunkt Büromanagement, möchten ihr umfangreiches Wissen über effizientes Arbeiten im Büro dazu nutzen, um Licht in die manchmal graue Bürowelt zu bringen und auf offene Fragen eine Antwort geben. Die Veranstaltung findet am 14. September von 18 bis 20 Uhr in der IHK Siegen statt. Eine Anmeldung ist erforderlich bei Pia Lorsbach (Tel.: 0271/3302-134 oder E-Mail: pia.lorsbach@siegen.ihk.de).