Intensiv-Workshop "Marketing für Existenzgründer"

Von der Geschäftsidee zur erfolgreichen Marketingstrategie

Stuttgart, (PresseBox) - Den Weg zu einer durchdachten Marketingstrategie zeigt ein Intensiv-Workshop der Industrie- und Handelskammer (IHK) Region Stuttgart. Wer als Unternehmer langfristig erfolgreich sein möchte, braucht schließlich nicht nur eine gute Geschäftsidee, sondern auch ein effektives Marketingkonzept.

Ausgehend von ihren Kernkompetenzen entwickeln die Workshop-Teilnehmer ihre Geschäftsideen weiter, analysieren ihr Marktumfeld, formulieren Unternehmensziele und übersetzen diese in geeignete Aktions- und Maßnahmenpläne.

Der Workshop findet statt am 13. September 2012 von 09:00 bis 16:30 Uhr in der IHK Region Stuttgart, Kronenstraße 25. Die Teilnahmegebühr beträgt 70 Euro (Seminargetränke und Mittagessen inklusive). Anmeldungen sind möglich unter http://www.stuttgart.ihk.de, Dok.-Nr. 17548652.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.