Intensiv-Workshop "Marketing für Existenzgründer"

Von der Geschäftsidee zur erfolgreichen Marketingstrategie

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Eine gute Geschäftsidee ist der erste Schritt in die Selbständigkeit. Um jedoch langfristig erfolgreich zu sein, bedarf es einer durchdachten Marketingstrategie. Den Weg dorthin zeigt der Intensiv-Workshop der Industrie- und Handelskammer (IHK) Region Stuttgart.

Ausgehend von ihren Kernkompetenzen entwickeln die Teilnehmer ihre Geschäftsideen weiter, analysieren ihr Marktumfeld, formulieren Unternehmensziele und übersetzen diese in geeignete Aktions- und Maßnahmenpläne.

Der Workshop findet statt am 9. Februar 2012 von 09:00 bis 16:30 Uhr in der IHK Region Stuttgart, Kronenstraße 25. Die Teilnahmegebühr beträgt 70 Euro. Anmeldungen sind möglich bis zum 2. Februar 2012 unter http://www.stuttgart.ihk.de, Dok.-Nr. 17548652.