Pressemitteilung BoxID: 649577 (Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg)
  • Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg
  • Puschkinstraße 12 b
  • 15236 Frankfurt (Oder)
  • Thilo Kunze

Jetzt Messen planen

IHK Ostbrandenburg informiert Unternehmen, auch mit dem Messeprogramm Berlin-Brandenburg 2014

(PresseBox) (Frankfurt (Oder), ) Nichts geht über persönliche Kontakte. Diese knüpfen Unternehmer am besten auf Messen. Hier treffen sie Geschäftspartner und Kunden und erhalten einen Einblick ins aktuelle Branchengeschehen. Doch Messeauftritte sind besonders für kleine Unternehmen teuer.

Hier hilft die IHK Ostbrandenburg mit der Organisation von Gemeinschaftsständen auf internationalen Messen. In 2014 werden die Energiemesse Intersolar Europe in München (4. bis 6. Juni 2014) und die Kunststoffmesse FAKUMA in Friedrichshafen (14. bis 18. Oktober 2014) begleitet. Weitere Messebeteiligungen, u.a. zur CeBIT und zur Hannover Messe, finden Brandenburger Unternehmer in der jüngst veröffentlichten "Messeplanbroschüre Berlin-Brandenburg 2014".

Jetzt am Jahresbeginn ist die richtige Zeit, Messeauftritte zu planen. Bei der IHK Ostbrandenburg informiert zu den geeigneten Branchentreffen und Fördermitteln die Referentin für Internationales Marlen Bennewitz unter 0335-5621-1433 und bennewitz@ihk-ostbrandenburg.de