Die weltweit bedeutendste Veranstaltung für die globale digitale Industrie

We make IT - Gemeinschaftsstand der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg

(PresseBox) ( Frankfurt, )
Am 3. März 2009 ist es wieder soweit, die CeBIT 2009 - die weltweit bedeutendste Veranstaltung für die globale digitale Industrie - öffnet ihre Tore! Hier können Sie sich über IT-Themen informieren und sich kompetent über den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnik im Mittelstand beraten lassen: Das Forum "CeBIT Mittelstand" stellt den zentralen Treffpunkt für Entscheider aus kleinen und mittelständischen Betrieben dar und informiert ganz gezielt über aktuelle Geschäftschancen und zukünftige Wachstumsmöglichkeiten. Auf der CeBIT können Sie Ihr Bewusstsein für IT-basierte Geschäftprozessoptimierung schärfen, somit ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen und BestPractice-Lösungen für ihr Unternehmen finden - maßgeschneidert für den Mittelstand. Nutzen Sie die Plattform, um aktuelle Produktneuheiten live zu erleben und sich mit Fachkollegen auszutauschen.

Auf der kommenden CeBIT wird es aus der Region Berlin-Brandenburg drei Gemeinschaftsstände in den Bereichen Software (Business Solutions, Halle 2), Telekommunikation (Technology & Infrastructure, Halle 13) und Innovationsmarkt (Public Sector Solutions/Future Parc, Halle 9) geben.Nähere Informationen über den Gemeinschaftsstand im Bereich Telekommunikation erhalten Sie von Herrn Georg Würffel (IHK Ostbrandenburg), Tel.: 0335 5621-1433, den Gemeinschaftsstand Innovationsmarkt von der Zukunftsagentur Brandenburg (ZAB), Tel.: 0331 660-3246 und den Gemeinschaftsstand im Bereich Software (Business Solutions) von Berlin Partner, Tel.: 030 399 80 - 252, - 253.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Erfolg auf der Messe. Weitere Informationen unter: www.cebit.de