PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 361717 (Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim)
  • Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim
  • Neuer Graben 38
  • 49074 Osnabrück
  • Karin Lahrmann-Krause

VWA Osnabrück-Emsland mit neuem Internet-Auftritt

(PresseBox) (Osnabrück, ) Frisch, einfach zu bedienen und informativ, so zeigt sich der neue Internetauftritt der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA) Osnabrück-Emsland. Seit Anfang Juli ist die neue Seite unter www.vwa-os-el.de online. Durch eine klare Navigationsstruktur erhält der virtuelle Besucher eine übersichtliche Darstellung des Studienangebotes und der Studienorte in der Region. An der VWA können Berufstätige ein 3jähriges Studium zum Betriebswirt oder einen 1jährigen Aufbaustudiengang zum Marketing- oder Personalbetriebswirt belegen. Abiturienten können ausbildungsbegleitend den dualen Studiengang Betriebswirtschaft zum Bachelor of Arts in Kooperation mit der Fachhochschule Osnabrück absolvieren. VWA-Studienorte sind Osnabrück, Nordhorn, Bersenbrück und ab Oktober 2010 erstmals auch Lingen.

Information: www.vwa-os-el.de oder VWA, Elena Bender, 0541 353-495.