PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 232663 (Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim)
  • Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim
  • Neuer Graben 38
  • 49074 Osnabrück
  • Frank Hesse

Online-Ausgabe des IHK-Magazins jetzt neu

(PresseBox) (Osnabrück, ) Die IHK Osnabrück-Emsland veröffentlicht die Printausgabe des monatlich erscheinenden IHK-Magazins "Wirtschaft Osnabrück-Emsland" ab sofort auch als E-Paper. Der Nutzer kann jetzt am Bildschirm interaktiv durch die Seiten blättern, statt wie bisher ein PDF-Dokument herunterzuladen. Das Magazin bietet in der Online-Ausgabe Zusatzfunktionen. Viele Inhalte sind verlinkt, so dass der Nutzer mit einem Klick weitere Informationen rund um die IHK-Angebote bekommt. Einzelne Seiten können direkt in PDF-Dokumente umgewandelt werden. Mit der integrierten Suchfunktion lassen sich Themen einfach finden und die Miniaturansicht erlaubt die schnelle Navigation zu einzelnen Artikeln. Mobile Leser können das Wirtschaftsmagazin auf ihr Notebook laden und sich bequem unterwegs informieren.

Das IHK-Magazin ist mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren das meistverbreitete Wirtschaftsmagazin der Region. Die aktuelle Ausgabe des IHK-Magazins gibt es unter www.osnabrueck.ihk24.de/wios