IHK lädt ein zum "Tag der Nachfolge"

(PresseBox) ( Osnabrück, )
16 Vorträge und viele weitere Informationen zum Thema Unternehmensnachfolge erwarten die Teilnehmer am "Tag der Nachfolge", einer gemeinsamen Veranstaltung von IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim und Handwerkskammer Osnabrück-Emsland (HWK). Die Veranstaltung am 11. Juni 2013, 16:00 Uhr, richtet sich sowohl an Unternehmer, die eine Nachfolge für ihren Betrieb suchen, als auch an solche, die Interesse haben, ein bestehendes Unternehmen zu übernehmen.

Unter dem Motto "Den Wandel erfolgreich meistern" können sich die Teilnehmer zu Themen wie die Unternehmenswertermittlung, die Nachfolge in Familienunternehmen, öffentliche Förderprogramme sowie rechtliche und steuerliche Aspekte informieren. In einer Podiumsdiskussion stehen Senior-Unternehmer und ihre Nachfolger Rede und Antwort. Der "Tag der Nachfolge" findet in der HWK statt, die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen und Anmeldung: www.osnabrueck.ihk24.de