IHK lädt ein zum Beratungstag "Energie"

Osnabrück, (PresseBox) - Am Mittwoch, 29. August 2012, bietet die IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim in ihrem Büro im it.emsland, Lingen, ab 14:00 Uhr Beratungen zu Energieeinsparpotenzialen und Fördermöglichkeiten für Unternehmen an.

Im Anschluss an ein persönliches Gespräch folgt auf Wunsch eine Beratung durch neutrale Energieberater. Diese Beratung wird durch das Förderprogramm Energieberatung Mittelstand der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) bis zu 80 % gefördert. Die Teilnahme an den vertraulichen Einzelgesprächen ist nach Anmeldung kostenfrei. Der Service ist Teil der "Partnerschaft für Klimaschutz, Energieeffizienz und Innovation", einer vom Bundesumweltministerium geförderten Initiative.

Weitere Informationen und Anmeldung: IHK, Juliane Hünefeld-Linkermann, Tel. 0591 96497490 oder huenefeld-linkermann@osnabrueck.ihk.de