IHK bietet Unternehmersprechtag zu Energiesteuern und EEG-Umlage

Osnabrück, (PresseBox) - Die Energiekosten rücken zunehmend in den Fokus unternehmerischer Entscheidungen. In Kooperation mit der RWE Vertrieb AG, Osnabrück, bietet die IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim am 26. September 2012 (09:00 Uhr bis 17:00 Uhr) in der IHK die Gelegenheit, das EEG-Einsparpotenzial berechnen und einen Energiesteuer-Check durchführen zu lassen.

Der Beratungstag richtet sich an Unternehmen mit Energiesonderabnahmeverträgen. Zu dem Termin sollte die letzte Jahresabrechnung mitgebracht werden. Die Beratungen finden als Einzelgespräche von je 45 Minuten statt. Eine Terminvereinbarung ist erforderlich.

Informationen und Anmeldung: IHK, Juliane Hünefeld-Linkermann, Tel. 0541 353-255 sowie www.osnabrueck.ihk24.de (Dok.-Nr. 122332).