IHK-Seniorexperten beraten Existenzgründer und Jungunternehmer

(PresseBox) (Osnabrück, ) Die IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim lädt Existenzgründer und Jungunternehmer am 14. März 2017 von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr zu einem Beratungsgespräch mit den IHK-Seniorexperten in das IHK-Büro nach Lingen ein.

Die IHK-Seniorexperten sind ein Team aus Spezialisten unterschiedlicher Fachrichtungen, die aus dem Berufsleben ausgeschieden sind. Das Angebot reicht von der Hilfe bei der Existenzgründung bis hin zu Tipps für die Betriebsübergabe. Die Beratung ist kostenlos. Es wird ein Pfandgeld von 25 Euro erhoben, welches die Teilnehmer beim Beratungstermin zurückerhalten. Um eine Terminvereinbarung wird gebeten.

Information und Anmeldung: IHK, Anja Mota Neves, Tel.: 0591 96497490, E-Mail: a.motaneves@osnabrueck.ihk.de sowie unter www.osnabrueck.ihk24.de (Dok.-Nr. 9224)