PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 698684 (Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim)
  • Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim
  • Neuer Graben 38
  • 49074 Osnabrück
  • Frank Hesse

IHK-Lehrgänge "Geprüfter Industrie- und Wirtschaftsfachwirt"

(PresseBox) (Osnabrück, ) Die IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim beginnt am 8. Oktober 2014 in Osnabrück Lehrgänge zum "Geprüften Industriefachwirt" sowie zum "Geprüften Wirtschaftsfachwirt". Die Kurse finden berufsbegleitend mittwochabends und samstagvormittags statt und richten sich an kaufmännische Fachkräfte, die beruflich aufsteigen möchten und dafür fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen erwerben möchten.

Information und Anmeldung: IHK, Susanne Große-Kettler, Tel. 0541 353-476 oder grosse-kettler@osnabrueck.ihk.de sowie www.osnabrueck.ihk24.de (Dok.-Nr. 16213322 und 16213160)