PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 252787 (Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim)
  • Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim
  • Neuer Graben 38
  • 49074 Osnabrück
  • Frank Hesse

Geschäftschancen in Indonesien

(PresseBox) (Osnabrück, ) Indonesien bietet ausländischen Unternehmen gute Geschäftschancen. Mit über 230 Mio. Einwohnern ist dieses Land die viertgrößte Nation der Erde und damit auch für deutsche Unternehmen ein zukunftsträchtiger Produktions- und Absatzmarkt. Das Geschäftspotenzial ist groß. Der allgemein hohe Nachhol-bedarf an Investitionen und die Defizite in der Infrastruktur dürften deutschen Firmen in den kommenden Jahren neue Markteinstiegschancen bieten.

In dem gemeinsam von der IHK Osnabrück-Emsland und der Berufsakademie Holztechnik Melle organisierten "Deutsch-Indonesischen Wirtschaftsabend" am 28. April 2009 im Van der Valk Hotel Melle informieren Länderexperten über die geschäftlichen Rahmenbedingungen und Chancen in Indonesien und stehen für einen Erfahrungsaustausch zur Verfügung. Weitere Informationen und Anmeldung: IHK Osnabrück-Emsland, Hartmut Bein, Tel. +49(541)353126 oder E-Mail: bein@osnabrueck.ihk.de