Pressemitteilung BoxID: 267591 (Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main)
  • Klaus Linke
  • +49(0)69 8207 245

Tipps für Ebay-Händler

IT-Frühstück in der IHK Offenbach am Main

(PresseBox) (Offenbach am Main, ) Drei, zwei, eins... meins? Damit beim Handel im Internet nichts schief geht, laden die Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach am Main und das BIEG Hessen zum IT-Frühstück "Ebay - Fallstricke und rechtliche Rahmenbedingungen" ein. Das Seminar findet am Mittwoch, 10. Juni 2009, 08:30 bis 11:00 Uhr in der IHK Offenbach, Frankfurter Str. 90, statt. Es richtet sich an alle, die bereits beim Online-Auktionshaus eBay handeln oder dies in naher Zukunft vorhaben und sich deshalb über die rechtlichen Rahmenbedingungen, Fallstricke und Anforderungen informieren möchten. Referent ist der Experte für Online-Recht Herr Rechtsanwalt Dr. Thomas Lapp.

Anmeldemöglichkeit und weitere Infos finden Sie auf www.bieg-hessen.de.