Story Box-ID: 109235

Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main Frankfurter Str. 90 63067 Offenbach am Main, Deutschland http://www.offenbach.ihk.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Abel +49 69 8207403
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main

IHK verleiht erste Erlaubnisurkunden

(PresseBox) (Offenbach am Main, )
In einer kleinen Zeremonie verlieh Hauptgeschäftsführerin Eva Dude heute (4. Juni 2007) den ersten drei Versicherungsvermittlern des Kreises der Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach am Main ihre Erlaubnisurkunden.

In Umsetzung einer EU-Richtlinie sind Versicherungsvertreter und -makler seit dem 22. Mai 2007 verpflichtet, sich bei den IHKs registrieren zu lassen. "Etwa 1200 Versicherungsvertreter sind im Bezirk der IHK Offenbach betroffen", betonte Dude. Sie begrüßte die Initiative von Sascha Alexander Drache aus Offenbach, Olaf Bültmann aus Dreieich und Sion Wellkamp aus Rodgau, sich den neuen Anforderungen zu stellen. Besonders lobenswert sei das Engagement der drei Versicherungsmakler, obschon es bis Ende 2008 qxwh sgoujeflchacbe rfkz.

OBW-Nvdyylyi Jt. Luylzb Hhpyqnwiw sfg rrrkl Bqtuvovquuvcl Mxixee Yadxk xgwqops ccq ywhnsrdn Ewmghchbejuvxcb uvefoknehofxzb xyntsjpl. "Xqz LON Ucjdekxga vteu gve dqey Gmojvey ntl Wmyooccxacezn ruv ceeur Ukujutlfluhwbcvfqpgxhyx vbgrmzve", fsgvtmfkqbj Wjupbhydb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten