Pressemitteilung BoxID: 651757 (Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main)
  • Klaus Linke

IHK informiert zu Internet-Trends 2014

(PresseBox) (Offenbach am Main, ) Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach am Main und das Beratungs- und Informationszentrum elektronischer Geschäftsverkehr (BIEG) Hessen informieren am Donnerstag, 30. Januar 2014, von 17:00 bis 20:00 Uhr zu aktuellen Trends im Internet und laden dazu insbesondere kleine und mittlere Unternehmen in das Hotel "Die Post" in Offenbach-Bürgel ein.

Ein Schwerpunkt wird das Thema Online-Kaufverhalten sein. Es werden Befragungsergebnisse der W3B-Studie, der größten, kontinuierlichen deutschsprachigen Meinungsumfrage im Internet, vorgestellt. Darüber hinaus werden veränderte Kaufprozesse und der Einfluss neuer Technologien und innovativer Medien auf das Käuferverhalten betrachtet. Der zweite Teil der Veranstaltung gibt einen Ausblick auf die Zukunft von Marke, Werbung und Konsumentenverhalten.

Das ausführliche Programm inklusive Online-Anmeldeformular steht im Internet unter www.bieg-hessen.de.