Pressemitteilung BoxID: 108939 (Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main)
  • Marcus Lippold

IHK StarterCenter-Sprechtag „Recht und Steuern“

(PresseBox) (Offenbach am Main, ) Kostenfreie Erstberatung zu den Themen Recht und Steuern gewährt die Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach am Main allen Existenzgründern und Jungunternehmern am 20. Juni 2007 im Rahmen des 11. StarterCenter-Sprechtages.

Ein Existenzgründungsberater der IHK, ein Steuerberater und ein Rechtsanwalt stehen mit ihrem Wissen ab 9:00 Uhr in der Offenbacher IHK zur Verfügung. Für den elften Sprechtag "Recht und Steuern" ist neben der Anmeldung eine Kurzbeschreibung des Vorhabens oder der unternehmerischen Tätigkeit erforderlich und vorab einzureichen. Die Anzahl der Beratungstermine ist begrenzt.