Pressemitteilung BoxID: 240946 (Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main)
  • Klaus Linke
  • +49(0)69 8207 245

Frisches Wissen für Erfolg

(PresseBox) (Offenbach am Main, ) Unter dem Motto "Frisches Wissen für Erfolg" steht der Weiterbildungstag der Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach am Main am 6. März 2009.

Gabriele Weis, Leiterin des IHK-Weiterbildungszentrums erklärt: "Wir haben sowohl für Arbeitnehmer, als auch für Unternehmer und Personalverantwortliche eine breit gefächerte Palette zusammengestellt. Wir bieten an diesem Tag einfach die beste Gelegenheit, sich auf künftige berufliche Anforderungen vorzubereiten."

Aussteller seien die wichtigsten Bildungsanbieter und Beratungsstellen aus der Region. Informationsforen zu Fragen von Auswahl und Finanzierung der richtigen Weiterbildung, Schnupperkurse und Bildungshappen zu aktuellen Weiterbildungsthemen stehen ebenfalls auf dem Programm.

Die Veranstaltung findet von 10:00 bis 16:00 Uhr in der IHK Offenbach am Main statt. Die Teilnahme ist kostenfrei und ohne vorherige Anmeldung möglich.