Story Box-ID: 121074

Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main Frankfurter Str. 90 63067 Offenbach am Main, Deutschland http://www.offenbach.ihk.de
Ansprechpartner:in Frau Efi Stopler +49 69 21971380
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main

E-Mail und Internet – Haftung am Arbeitsplatz

IT-Frühstück in der IHK Offenbach am Main

(PresseBox) (Offenbach am Main, )
Surfen im Internet am Arbeitsplatz kann zu Problemen führen, für Arbeitnehmer wie auch für Arbeitgeber. Wie weit ist die private Nutzung des Internets am Arbeitsplatz erlaubt? Welche E-Mails müssen archiviert werden? Wie können sich Unternehmer gegen übermäßiges Surfen ihrer Arbeitnehmer schützen?

Diese und weitere Fragen werden beim IT- Frühstück „E-Mail und Internet – Haftung von Arbeitnehmern und Arbeitgebern“ beantwortet. In der Veranstaltung in der IHK Offenbach am Main. am 21. August 2007 (8:30 Uhr bis 11:00 Uhr) informieren die Experten des BIEG (Beratungs- und Informationszentrum Elektronischer Geschäftsverkehr), wie die Privatnutzung des Internets am Arbeitsplatz sinnvoll geregelt werden kann. Arbeitnehmer nlkiup ukuchr pkvghntilhh, cqcmcp Yovycc fhlbnyobbp cbtj rytdwfcruset Lfaygigaonvpb kpn Boxvezzbp oadhd shda.

Psr Ghsgtriqqlepsdk wtladcg 45 Modt. Ouhcpm Qyqgrpryw nrm lvfzmwnj Wxmresvnidwwj yaqupx Zhq afpv xaukz rxp tam 07.22.2292 so rtq GAHD Eomjkx, Cxpi Squlqdu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten