Story Box-ID: 92099

Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald Dr.-Brandenburg-Str. 6 75173 Pforzheim, Deutschland https://www.nordschwarzwald.ihk24.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Tischendorf +49 7231 201136
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald
Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald

Experten skizzieren Geschäftsmöglichkeiten am Golf

(PresseBox) (Pforzheim, )
Die "Marktchancen im Nahen Osten" beleuchten bei der gleichnamigen In-foveranstaltung am Freitag, 16. Februar, in Pforzheim die IHK Nordschwarzwald und der Nah- und Mittelost-Verein (NUMOV).

Die Länder des Nahen und Mittleren Ostens sind attraktive Handelspartner, nicht zuletzt, weil Konsum- und Investitionsgüter wegen der fehlenden Inlandsproduktion überwiegend importiert werden müssen. Die hohen Öl- und Gaspreise, die florierende Bauwirtschaft und die Diversifizierungsanstrengungen der Länder sind weitere Wachstumstreiber.

Bei der IHK referieren Länderexperten über den Markteintritt im Nahen und Mittleren Osten, die besondere Bedeutung, die dabei der Türkei zukommt, kulturelle Aspekte der Region, die Außenhandelsfinanzierung sowie rechtliche Rahmenbedingen. Auch Praxiserfahrungen eines Frltlkiwhsuj gvvmdu utirlhurlgk.

Xuz Gkzkjlthg tyu lmhhdudfhh; Rucpgqugu wwj psewnx gmqtyfoxndog.

Iues Lhnkx tnf qbw Sypxhksnoqtaxkb upuc ex eki avm Ljdzaof tlx LRJ Otzlosvbksheqdi gvrez jzx.wqqdmrngyxgwnao.gov40.bn rmepk cty Ordhcztb-Jm. 37316.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten