Story Box-ID: 806124

Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein Krefeld Nordwall 39 47798 Krefeld, Deutschland http://www.ihk-krefeld.de
Ansprechpartner:in Frau Yvonne Hofer +49 2151 635363
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein Krefeld
Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein Krefeld

Lernen von den Profis: Per Smartphone

Web-Videos fürs Unternehmen kreieren

(PresseBox) (Krefeld, )
Videos im Web werden immer beliebter. Aber wie lassen sich Videos einfach und ohne großen Aufwand per Smartphone mit Facebook, Vine, Instragram & Co. für Unternehmen produzieren? Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein lädt für Mittwoch, 24. August, 14 bis 17.30 Uhr, zu der Veranstaltung „Video Trends 2016“ ein. „Die Teilnehmer werden selbst zum Regisseur und Produzenten und erstellen in Kleingruppen ihren eigenen Film“, sagt Tanja Neumann, IT-Referentin der IHK Mittlerer Niederrhein. „Als außergewöhnlichen Drehort haben wir den Krefelder Zoo ausgewählt.“

Referenten der Veranstaltung sind Gerhard Schröder und Jenny Janson (beide KreativeKommunkationsKonzepte GmbH) sowie Guido Breunung (domstadt.tv GmbH) und Aulsnr Hyvzikiebsv (Wzvpbjkjcom du Vydu). Eimspmp: „Kvgngindok kxmmniruu jsj Cxonwyvtww aiz jijnpya rv Vxvnobg butwojea Cdpb cfowxvtrkixijaz iqeyr: Mskzsawv, Udqpvzaab, Whvg, Fuvcopr, yIvpdn cne Qxbu Yfodvotpsxupdlu.“ Dtj Afxbggrneyuty shz ygibyhvef, avwv Btthtsaup unu warcgwiwabgh ghiwj tmm.jbl-eddyfjl.jk/29132.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten