Handelsbezogener Intensivkurs: Englisch für Wiedereinsteiger

Krefeld, (PresseBox) - In vielen Berufen sind gute Englischkenntnisse Pflicht. Für Arbeitnehmer, deren Kenntnisse bereits verblasst sind, bietet die IHK Mittlerer Niederrhein einen speziellen handelsbezogenen Intensivkurs "Englisch für Wiedereinsteiger/innen" an. "Das Angebot ist auf diejenigen zugeschnitten, die ihre einmal erworbenen Englischkenntnisse auffrischen und verbessern wollen", erklärt Dorottya Kóthy.

Der Kurs findet jeweils dienstags und donnerstags von 18 bis 20.30 Uhr in der IHK in Krefeld, Nordwall 39, statt. Er beginnt am 28. August und endet am 4. Oktober. Weitere Information und Anmeldung unter Tel. 02151/635-455 oder per E-Mail: bildung@krefeld.ihk.de.