PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 488827 (Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein Krefeld)
  • Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein Krefeld
  • Nordwall 39
  • 47798 Krefeld
  • Sandra Tenhagen

Business-Frühstück der IHK: Erfolgreich mit Crossmedia Marketing

(PresseBox) (Krefeld, ) Wie lassen sich mit Crossmedia Marketing Kunden zielgenau ansprechen? Diese Frage möchten Georg Bercker von der Agentur 2F3P und Ute Schmeiser von Schmeiser Marketing am Dienstag, 20. März, im Rahmen eines Business-Frühstücks der IHK Mittlerer Niederrhein beantworten.

Interessierte Unternehmer erfahren dabei, wie sich klassische Marketing-Instrumente geschickt mit neuen Medien verknüpfen lassen. Internet und Print, TV und Promotion-Aktionen spielen dabei genau definierte und sich gegenseitig ergänzende Rollen. Folgende Fragestellungen werden beim Business-Frühstück erörtert: Warum funktioniert Pressearbeit auch online? Welche sind die sieben Todsünden einer Homepage? Welche konventionellen Medien unterstützen die Web-Präsenz? Warum ist ein Handzettel keine Imagebroschüre?

Das Business-Frühstück findet in den Räumen des Crefelder Ruderclubs 1883 e.V., Bataverstraße 12, Krefeld, statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Kostenbeitrag: 19 Euro.