"Zwischen Himmel und Hölle"

5. IHK-Gesundheitsforum am 07.06.2013

(PresseBox) ( Detmold, )
Die Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold lädt herzlich ein zum 5. IHK-Gesundheitsforum: "Zwischen Himmel und Hölle" am Freitag, 07.06.2013, um 8:30 Uhr.

Business-Theater, Bogenschießen und Orcas...

Es wird spannend: Was hat ein Orca mit einem Unternehmen gemeinsam? Das verrät Prof. Dr. Claudius A. Schmitz. Die Visual Communication Group präsentiert einen Ausschnitt aus dem Business-Theaterstück: "Wenn die Akkus leer sind... Business-Balance zwischen Himmel und Hölle". Lutz Heinemann von der Interakteam GmbH gibt einen Impulsvortrag zum Thema "Abenteuer im Alltag"- Outdoor erleben! Im Aktivprogramm bietet Andreas Laukert, TBo-Laukert, einen kleinen "Schnupperkurs" im Bogenschießen.

Information und Anmeldung unter http://bit.ly/VDgjnH