Zusatzqualifikation: Elektrofachkraft in der Industrie

Infoveranstaltung am 2. Oktober 2012 um 17:00 Uhr in der IHK

Konstanz, (PresseBox) - Der Lehrgang richtet sich an Mitarbeiter/innen aus der Industrie, die die Kompetenz erwerben möchten, um Produktionsanlagen und Maschinen auch in elektrischer Hinsicht zu verstehen, zu bedienen und instand zu halten. Die IHK in Konstanz startet den Lehrgang am 5. November 2012. Durch diese Weiterbildung erreichen Sie eine Qualifikation als Elektrofachkraft nach BGV A 3 und verbessern so ihre beruflichen Einsatzmöglichkeiten. Eine Infoveranstaltung dazu findet am 2. Oktober 2012 um 17:00 Uhr in der IHK in Konstanz statt.

Informationen gibt es bei der IHK Hochrhein-Bodensee, Schützenstr. 8, 78462 Konstanz, Tel. 07531 2860 -118, E-Mail: martina.muffler@konstanz.ihk.de.