Pressemitteilung BoxID: 195510 (Industrie und Handelskammer Hochrhein-Bodensee)
  • Elke Stock

IHK: neue Gesichter, neue Aufgaben

Gleich vier personelle Veränderungen gibt es bei der IHK Hochrhein-Bodensee zu berichten

(PresseBox) (Konstanz, ) Diplom-Ingenieur Reinhard Roggan betreut seit dem 1. Juli den Fachbereich Innovation und Technologie. Er tritt damit die Nachfolge von Monika Vögele an, die zu einem mittelständischen Mitgliedsunternehmen gewechselt ist. Roggan hat viele Jahre im Automobilbau gearbeitet.

Sunita Patel hat seit dem 1. Juli die Leitung des Geschäftsfel-des Innovation und Umwelt übernommen. Sie folgt auf Dr. Uwe Böhm, der nun dem Geschäftsfeld International als Geschäftsführer vorsteht.

Dr. Katrin Klodt-Bußmann, Leiterin des Geschäftsfeldes Recht und Fair Play, befindet sich mittlerweile im Mutterschutz. Währenddessen und der anschließenden El-ternzeit wird sie von Rechtsanwältin Barbara Schlaberg vertreten.

Dr. Winfried Lausberg wechselt vom Geschäftsfeld Interna-tional in eine Stabsstelle, die der Pflege der regionalpolitischen Beziehungen gewidmet ist.