Story Box-ID: 24215

Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau Franckestraße 5 06112 Halle, Deutschland https://www.halle.ihk.de
Ansprechpartner:in Frau Nadine Kupfer +49 345 2126217
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau
Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau

Unternehmerforum zu Chancen in der erweiterten Europäischen Union

(PresseBox) (Halle, )
Zu einem Unternehmerforum mit dem Thema "EU-Osterweiterung - Was nun?" laden die Industrie- und Handelskammern Halle-Dessau und Leipzig (IHK) am Dienstag, dem 14. September 2004, ein. Die Veranstaltung findet in der Zeit von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr im Terminal A - Besucherzentrum des Flughafens Leipzig/Halle statt.

Während des Forums werden den Unternehmen in drei länder- und branchenübergreifenden Workshops zahlreiche Geschäftsperspektiven in der erweiterten Europäischen Union vermittelt. Außerdem besteht die Möglichkeit zu Einzelgesprächen mit kompetenten Ansprechpartnern aus den neuen Mitgliedstaaten sowie den EU-Kandidatenländern Bulgarien und Rumänien.

Interessierte Unternehmen können sich bei der IHK Halle-Dessau unter der Telefonnummer: 0345/2126-353, ux Lvoedpgn: zbg.gokhn.sjk.pa ehui rtj j-Yoov: qelowvgsu@ckelx.ypj.gk hfbjyatjwjc, Mzuutsn vqjuxzrst qtl uwosbbqh.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten