Unternehmerforum zu Chancen in der erweiterten Europäischen Union

Zu einem Unternehmerforum mit dem Thema "EU-Osterweiterung - Was nun?" laden die Industrie- und Handelskammern Halle-Dessau und Leipzig (IHK) am Dienstag, dem 14. September 2004, ein. Die Veranstaltung findet in der Zeit von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr im Terminal A - Besucherzentrum des Flughafens Leipzig/Halle statt.

Während des Forums werden den Unternehmen in drei länder- und branchenübergreifenden Workshops zahlreiche Geschäftsperspektiven in der erweiterten Europäischen Union vermittelt. Außerdem besteht die Möglichkeit zu Einzelgesprächen mit kompetenten Ansprechpartnern aus den neuen Mitgliedstaaten sowie den EU-Kandidatenländern Bulgarien und Rumänien.

Interessierte Unternehmen können sich bei der IHK Halle-Dessau unter der Telefonnummer: 0345/2126-353, im Internet: www.halle.ihk.de oder per e-Mail: mdrescher@halle.ihk.de informieren, Kontakt aufnehmen und anmelden.