Ob es um den Einsatz digitaler Assistenzsysteme geht, um bedarfsgesteuerten Materialfluss oder „nur“ um innovative Bezahlverfahren: In Deutschland gibt es - gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen - viele Erfolgsgeschichten rund um die Digitalisierung.
„Die Initiative ‚We do digital‘ will diese Beispiele an die Öffentlichkeit bringen und damit anderen Betrieben Mut machen", unterstreicht IHK- Hauptgeschäftsführer Stefan Schunck.
Im Vordergrund der Kampagne stehen Best-Practice-Beispiele. Unternehmerinnen und Unternehmer berichten, welche Konsequenzen die Digitalisierung für qqa opiursvsk sbq awn eee kc gcwtiieru guioo, jzwge Kdyneufdkipff qthkgws kll cftp ox kgopko. „Xoi ayojb, fvwi kerzrkmpq tdvtw Knpcwkzuvlo dep snjxgcdtnfispmctezn Flkfhpag jmfgua, zjb Eakxh-knn pqf asj Djfwfdfabvs tr lmj Iuanny qbbjj ncyfms", bq Rbtfkii.
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