Pressemitteilung BoxID: 699505 (Industrie- und Handelskammer Fulda)
  • Industrie- und Handelskammer Fulda
  • Heinrichstraße 8
  • 36037 Fulda
  • Sabrina Kümmel-Naderer

IHK informiert Existenzgründer

(PresseBox) (Fulda, ) Der Schritt in die Selbstständigkeit ist mit Risiken verbunden, die durch eine gezielte Planung und Vorbereitung deutlich reduziert werden können. Je mehr Informationen ein Existenzgründer sammelt, desto einfacher und sicherer ist der Markteinstieg. Sind alle grundlegenden Fragen beantwortet, ist es möglich, den Markt realistisch einzuschätzen und richtige Entscheidungen zu treffen.
Um Existenzgründer bei der Suche nach Antworten zu unterstützen, bietet die Industrie- und Handelskammer Fulda (IHK) am 9. September 2014 von 14:00 bis 16:30 Uhr eine kostenlose Informationsveranstaltung zur Existenzgründung in der IHK Fulda, Heinrichstraße 8, 36037 Fulda an.