Finanzierungssprechtag bei der IHK zu Essen

(PresseBox) ( Essen, )
Im Rahmen eines bundesweiten Aktionstages führt die Industrie- und Handelskammer für Essen, Mülheim an der Ruhr und Oberhausen (IHK) unter dem Motto "Wissen, worauf es ankommt - Finanzierung in turbulenten Zeiten" am 4. November 2009 einen Finanzierungssprechtag für Unternehmer durch.

Im Mittelpunkt steht die Beratung zur Inanspruchnahme öffentlicher Finanzierungsmittel, zur Finanzierung von Investitionen, Innovationen, Anpassung an geänderte Marktgegebenheiten, Betriebserweiterung, Unternehmensnachfolge etc.

Der Finanzierungssprechtag findet von 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr im Hause der IHK, Am Waldthausenpark 2, 45127 Essen, statt. Die Teil-nahme ist kostenfrei.

Anmeldung und Information: Jessica Hallmann, Fon 0201/1892-121.