Veranstaltung zum Förderprogramm ProVIEL 2011 - Ressourceneffizienz

Die IHK Cottbus lädt alle Interessenten ein zur Informationsveranstaltung

"Förderprogramm ProVIEL 2011 - Ressourceneffizienz"

Zeit: Mittwoch, 10. November 2010, 15 bis 18 Uhr Ort: IHK Cottbus, Goethestraße 1, 03046 Cottbus, Raum 105/106 Im Rahmen des operationellen Programms (EFRE) fördert das Land Brandenburg auch im Jahr 2011 wieder Projekte zur Erschließung lukrativer Geschäftsfelder in allen Branchen, die nach einem Ideenwettbewerb im Februar 2011 ausgewählt werden.

Gegenstand der Förderung von ProVIEL 2011 ist die Entwicklung und Umsetzung von Diensten, die andere Unternehmen in die Lage versetzen, ressourceneffizienter und mit geringeren Kosten zu arbeiten. Mit der Maßnahme will das Land Brandenburg die Umsetzung fortgeschrittener Anwendungen auf dem Gebiet innovativer Projekte durch die Nutzung vorhandener neuer Technologien anregen und bei der Implementierung entsprechender Lösungen Unterstützung anbieten.

Sie und Ihre Mitarbeiter sind recht herzlich eingeladen, um Näheres über Teilnahmebedingungen, Ablauf, Termine und Förderumfang des Programms zu erfahren.