Noch Restplätze für IHK-Unternehmerreise nach Posen zur Umweltmesse "POLEKO"

Das Deutsch-Polnische Kooperationsbüro der Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus hat für den 21. November eine Unternehmerreise nach Posen/Polen zur größten osteuropäischen Umweltfachmesse "POLEKO" organisiert. Einige wenige Plätze sind noch frei. Interessierte Unternehmer aus der Umweltbranche können sich noch bis zum 16. November für die Unternehmerreise anmelden.

Mit einem BIP-Wachstum von mehr als drei Prozent und einer Steigerung der Industrieproduktion um acht Prozent im Jahr 2011 gehört Polens Wirtschaft zu den Wachstumsmotoren Europas. Die Umwelt- und Energiebranche gehören zu den bedeutendsten Zukunftsbranchen Polens und bieten großes Investitions- und Kooperationspotenzial.

Die Dolmetscherbegleitung ist gesichert. Der Unternehmerbus startet um 7:00 Uhr und kommt gegen 20:00 Uhr wieder in Cottbus an.

Anmeldungen sind unter www.cottbus.ihk.de, Veranstaltungsnummer 13453952 möglich, oder direkt bei Alexander Knapczyk, IHK Cottbus, unter Telefon 0355 365-1320, E-Mail: knapczyk@cottbus.ihk.de.